Buchtrailer: Meine grüne japanische Küche

Von Stevan Paul

Japanische vegetarische Rezepte für jeden Tag

 

Meine grüne japanische Küche“ von Stevan Paul ist eine Einladung, die vegetarische japanische Küche kreativ & individuell zu entdecken. Bei den Rezepten dürfen Würzungen, Zutaten und Aromen beliebig kombiniert werden, wodurch einzigartige Geschmackserlebnisse entstehen.

 

„Was mich an der neuen grünen Küche Japans so begeistert: Lässt man Fisch und Fleisch weg – die in der japanischen Küche ohnehin oft ganz pur nur dem Eigengeschmack verpflichtet sind ­­–­, öffnet sich die ganze große Aromenwelt Japans noch einmal anders. Es ist Platz für neue Zubereitungstechniken, Würzungen und Umami- Abenteuer." (Stevan Paul)


HIER geht es zum Trailer.


Stevan Paul gibt in diesem Video exklusive Einblicke in sein Buch, zeigt ein paar leckere Rezepte - frisch zubereitet - und versorgt Sie mit den besten Tipps zum Selbermachen.



„Meine grüne japanische Küche“
Stevan Paul
ISBN 978-3-88117-247-9
Fotos: Andrea Thode

© 2021 Hölker Verlag in der Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, Hafenweg 30, 48155 Münster, Germany. Alle Rechte vorbehalten, auch auszugsweise www.hoelker-verlag.de

© Videoproduktion: Oliver Wagner

Rezept aus dem Buch