Gold für "Meine grüne japanische Küche"

Swiss Gourmetbook Award

Der Swiss Gourmetbook Award zeichnet jährlich Kochbücher aus, die vor allem durch ihre Qualität hervorstechen. In der Ausschreibung heißt es: "Ein Koch- oder Genussbuch ist dann gut, wenn es in Text und Bild sachlich richtig ist. Der praxisnahe Nutzwert zeichnet sich dadurch aus, wenn es eine wirkliche Hilfe ist und am heimischen Herd nicht zu Frustrationen führt. Durch die korrekte Gliederung, sowie die starke Ausdrucksform und präzise Sprache, wird das Buch verstanden. Für den Betrachter eines Buches sind eine optisch ansprechende Gestaltung sowie eine exzellente Bildqualität und Illustration wichtig. Das Resultat auf dem Teller soll ans Foto im Buch erinnern."

 

Wir freuen uns sehr, dass "Meine grüne japanische Küche" die Jury in der Kategorie Länderküche begeistern und die begehrte GOLD-Auszeichnung ergattern konnte.

 

Unsere herzlichen Glückwünsche senden wir an Stevan Paul und das ganze am Buch beteiligte Team, die uns wieder einmal mit tollen Ideen, leckeren Rezepten und atemberaubenden Fotos überraschen. Lieben DANK.

 

Weitere Informationen zum Preis finden Sie unter www.swissgourmetbookaward.com/

Rezept aus dem Buch