Buchtrailer: Erde, Salz & Glut

Von Susann Probst & Yannic Schon

Kochen mit erntefrischen Zutaten

 

Mit ERDE, SALZ UND GLUT entführen uns Susann Probst und Yannic Schon auf eine saisonale vegetarische Reise. Dabei zeigen sie wie vielfältig unser heimisches Gemüses ist und wie simpel es ist, daraus ein besonderes Geschmackserlebnis zu zaubern - gewachsen in kostbarer Erde, gewürzt mit Salz und in Glut gegart.

 

„Wir möchten unsere Begeisterung darüber teilen, wie spannend unser heimisches Gemüse, wie groß die Sortenvielfalt ist und wie wenig es braucht, um daraus ein besonderes Geschmackserlebnis zuzubereiten“ (Susann Probst, Yannic Schon)


HIER geht es zum Trailer.



„Erde, Salz & Glut“
Susann Probst & Yannic Schon
ISBN 978-3-88117-190-8
Fotos: Susann Probst & Yannic Schon

© 2021 Hölker Verlag in der Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG, Hafenweg 30, 48155 Münster, Germany. Alle Rechte vorbehalten, auch auszugsweise www.hoelker-verlag.de

© Videoproduktion: Susann Probst & Yannic Schon